Wir feiern das Jubiläum „10 Jahre Guter Garten“ Gemeinschaftsgarten in Gallneukirchen!

Dazu laden wir euch „alte Gärtner“ und alle Freunde ses „Guten Gartens“ zu einem 10-Jahres-Sommerfest ein:
am 15. August ab 14:00 im Guten Garten –> Wetterbedingt abgesagt
Wir verständigen euch am Mittwoch, ob wie Freitag 21.8. oder Samstag 22.8 als Ersatztermin wählen!


Aktuelle Informationen werden auf dieser Hompage und auf Facebook veröffentlicht werden!
Corona-bedingt werden wir auf eine recht lockere Aufstellung der Tische achten.

In guter Tradition lade ich alle ein, Speisen zum selber Essen und Teilen (Salate, Eintopf, Kuchen) mitzubringen, für Grillgelegenheit und einen Vorrat an (Gusengekühlten) Getränken sorgen wir!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Ersuchen um Rückmeldung, wer kommt!
Vielen Dank, alles Liebe,
….Martin Danner
0688 8135 884
martin.danner@mailbox.org

Vor 10 Jahren, am 6. April 2010, hatten wir die Erste Begehung auf unserem Gartengrundstück. Mit dabei: Roland, Mila, Klaus, Gundi, Marianne und Barbara. Im ersten Jahr pachteten wir das Grundstück von Markus Mittermayr noch als Personenkommitee, danach gründetn wir unseren Verein „Guter Garten Gallneukirchen“